Begrüßungsveranstaltung für den DH-Masterstudiengang am 14.10.2019

8. Oktober 2019 / Malte Heckelen

Für die neuen Studierenden des Masterstudiengangs Digital Humanities wird es wie immer eine Begrüßungsveranstaltung geben. Dieses Jahr findet sie am 14. Oktober, im Institut für Maschinelle Sprachverarbeitung, statt.

Die Begrüßungsveranstaltung des Masterstudiengangs Digital Humanities findet im Zeitslot der Veranstaltung "Computerlinguistische Methoden für die Digital Humanities" statt.

Angenommene Studierende, die bezüglich des Semesterstarts und der Begrüßungsveranstaltung keine Email von Peggy Bockwinkel erhalten haben, melden sich bitte bei ihr.

Was: Begrüßungsveranstaltung für die neuen Erstsemester des Masterstudiengangs Digital Humanities

Wann: 14.10.2019, 15:45 Uhr

Wo: Institut für maschinelle Sprachverarbeitung, Pfaffenwaldring 5b, Raum V 5.01