Mastertagung 2024

9. Februar 2024

Literatur als kulturgeschichtlicher Spiegel. Von Antikenrezeption bis Gegenwartsliteratur

Zeit: 9. Februar 2024
Download als iCal:

Am 9. Februar und damit traditionell am letzten Tag im Semester findet unsere diesjährige Mastertatung statt. Sie bezeichnet des Abschluss des von PD Dr. Kristin Eichhorn geleiteten Workshops "Wie plant man ein wissenschaftliches Projekt?". Auf der Tagung werden die im Entstehen begriffenen Masterarbeiten von Studierenden der Germanistik vorgestellt und im Anschluss diskutiert. Im Zug der Mastertagung wird Dr. Anna Bers (Göttingen) einen Vortrag halten und es werden die Preise für die besten Abschlussarbeiten im Jahr 2023 ausgelobt.

Alle Studierenden und Interessierten sind herzlich zu der Mastertagung eingeladen! Die Mastertagung beginnt um 10 Uhr in Raum 17.25 und endet mit einem Ausklang um ca. 15 Uhr.

Flyer mit Programm